Dienstag, 19. November 2013

Kurz und knackig

So Freunde habe leider nicht viel Zeit zu schreiben, denn ich muss Packen, morgen geht es für mich noch tiefer in den Jungle als eh schon. Ich werde 1 Woche in Corcovado verbringen, dem Nationalpark in der Nähe von mir. 

Hier einige schöne Fotos die ich geschossen habe, oder mal ausnahmnsweise geschossen wurden.

Ich war letztens wieder in San Jose, zwar nur für 2 Tage von denen ich 6 Stunden in der Migracion rumsaß und auf mein Visa gewartet habe, was ich jetzt endlich habe. Sonst habe ich noch andere coole Sachen in der Stadt gemacht. Eigentlich wollte ich noch einen Eintrag über die Fahrt dorthin machen, vielleicht werde ich das in diesem Eintrag noch später hinzufügen, also immer mal wieder vorbei schauen hier.

Jo mehr gibt es erstmal nicht zu sagen. Ich hoffe die Woche wird cool und ich werde die ganze Zeit daran erinnert doch bitte den Notfallkoffer für Schlangenbisse mitzunehmen. Also dann mal los, ich freue mich auf 1 Woche Campen in der Wildnis.
Over and Out






1 Kommentar:

  1. ach wandus natürlich wieder ein (unter)wasser shooting gestartet!! :-) sieht cool aus

    AntwortenLöschen