Montag, 7. Oktober 2013

Jeden Tag ein Highlight


Ich weiß ich weiß, ich habe zu lange nichts mehr von mir hören lassen. Das liegt daran, dass hier einfach nicht viel Neues passiert ist.
Mein Alltag sieht ungefähr so aus:
Um 6.50 klingelt mein Wecker, ja nicht zu viel überflüssige Zeit am morgen wach sein, um 7 Uhr gibt es Frühstück. Danach heißt es erst mal keinen Plan haben was man tuen soll, oft ist Wäsche mit der Hand waschen dran, hier bekannt als Laundry-Day, weil man das nur tun kann, wenn die Sonne scheint, sonst keine Chance, dass die Sachen trocknen. Wenn ich mal Arbeit habe, dann wird die auch um diese Zeit erledigt. Am Vormittag wird darauf hin gearbeitet um, um 12 Uhr wieder zu essen. Danach heißt es entweder arbeiten, oder in der Hängematte chillen und lesen, zum Strand gehen und Babyschildkröten ins Meer entlassen, wandern gehen, malen oder einfach nur nichts tun. Und wer hätte es nicht anders gedacht, dass tut man so lange, bis es um 6 Uhr abends wieder Essen gibt. Im Anschluss gibt es als besondere Attraktion, in der Hängematte liegen und den Regen bestaunen.
Nach diesem täglichen super-Highlight folgt Karten spielen oder einfach am Computer sein. Ja und ab 21 geht klein Wandus dann auch schon Heier Heier machen.

Etwas speziellere Aktivitäten folgen hier:
In der Zeit des Dauerregens hat sich als Freizeitbeschäftigung Fußball-schlittern entwickelt. Die Regeln dieses Spieles sind ganz einfach. Eigentlich genau wie beim normalen Fußball, nur dass das Tor aus 2 Gummistiefeln besteht und man die meiste Zeit nicht rennt, sondern in den riesen Pfützen schlittert und sich übereinander stapelt.
Im Regen, mit nur einem Bikini und Gummistiefeln im Busch zu Musik zu tanzen, ist auch ein Hobby von mir geworden.
Außerdem habe ich meine Fähigkeiten als Killerbraut entdeckt und bin auf dem guten Weg Super-Profi-Krebs-Killer zu werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen