Montag, 14. Oktober 2013

Nur ein nettes lächeln

Ja mit einem kleinen Lächeln kann man schon viel erreichen, aber auch ohne Grinsen hat es dieses mal ganz gut funktioniert. 
Am Samstag ging es mal wieder zum benachbarten Strand, die Wellen auskosten.
Surfboard ausgeliehen und los geht's, naja leichter gesagt als getan. Wir haben uns das Board geteilt und so charmant wie ich auch immer bin, habe ich auf die Erstposition verzichtet. Stattdessen suchte ich mir einen ruhigen Platzt unter einem Baum und wollte lesen. Ja ihr lest dies richtig, auch ich habe hier angefangen zu lesen, um euch noch mehr zu schockieren, das Buch ist sogar auf Englisch, einen andere Wahl hatte ich auch leider nicht.
Okay zurück zum eigentlichen Thema, gerade angefangen zu lesen quatscht mich ein Typ an. So braun bin ich leider noch nicht, dass man mich für eine Tica halten kann, also begann das Gespräch auf Englisch, bis ich ihm klar gemacht habe, dass ich auch Spanisch spreche. Ja und ehrlich gesagt dauerte das Gespräch vielleicht 5 Minuten, biss ich dann auf dem Surfbrett lag und verzweifelt mit den Armen ruderte. Nein ihr denkt jetzt was falsches-  Auf dem Programm standen gratis Surfstunden, etwas was mir mit meiner Schnorrereigenschaft sehr gefiel. Denn Tada, der Typ ist Surflehrer und hat mir förmlich seine Hilfe aufgedrängt und Hallo, wer nimmt so ein Angebot nicht an?
Nach 2 erfolgreichen Wellenritten, einen Haufen Plumsern ins Wasser und sehr viel akrobatischer Balancegymnastik im Wasser, ging es dann zurück ans Land. Sollte ich demnächst mal wieder Lust auf Surfen oder eine Bootstour haben, dann weiß ich ja jetzt was ich tun soll.
Und nein ich bin nicht naiv und passe schon auf mich auf ;)
Bussis aus dem Busch an alle!

2 Kommentare:

  1. Wanda gana el corazón de Surfers :D
    Eso me hace feliz ( Feliz Navidad? )
    Saludos desde las impresionantes grandes incógnitas súper ;)

    AntwortenLöschen