Donnerstag, 22. August 2013

Es gibt kein zurück mehr

AHA mein erster Eintrag von der anderen Seite der Weltkugel.
Ich bin gut angekommen, der Flug dauerte 10 Stunden Flug, Zwischenstopp war in Miami. Dort hatten wir ca 6 Stunden Aufenthalt, hier ein kleiner Einblick wie wir die Zeit tot geschlagen haben..


Nach weiteren 3 Stunden Flug landeten wir dann endlich in San José
Von dort wurden wir abgeholt, die meisten direkt von den Gastfamilien, ich nicht denn für mich geht die Reise nach den ersten 3 Wochen Vorbereitungscamp ja noch weiter.
Ich wohne zur Zeit noch mit 5 weiteren Freiwilligen bei einer Frau.
Es ist extrem eng, wir schlafen auf dem Boden und leben aus dem Koffer, auch erstmal gewöhnungsbedürftig.

Gestern war ich so fast den ganzen Tag müde, wegen der Zeitverschiebung von 8 Stunden. Wir sind dann mit dem Bus ( ich hätte den Verkehr echt schlimmer eingeschätzt) in die Stadt gefahren.
San José ist wirklich amerikanisch orientiert.
Der Regen hier ist echt nicht zu unterschätzten, man fühlt sich als würde man 2 stunden dauer duschen, trocken bleiben geht gar nicht.

Joa weitere Informationen folgen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen