Ich fange Momente und möchte sie mit euch teilen. Anfangen hat alles mit meinem Jahr in Costa Rica. Ein Jahr in den tiefen des Regenwaldes umgeben von allen Elementen. Dort hab ich zur Natur gefunden oder die Natur zu mir, deswegen konnte ich nicht lange warten bis es mich ein weiteres mal in die Wälder der Erde zieht. Dieses Mal geht es in eine andere Himmelsrichtung, auf in den Süden in die verwunschene Welt Madagaskars. Dort erwarten mich viele bunte Chamäleons und ich erwarte sie.
Freitag, 23. August 2013
Definitv zu viel Regen
Ich weiß hier wirklich nicht was man anziehen soll. Von einer Minute zur andern schlägt das Wetter hier um. Manchmal scheint die Sonne, sodass du einfach nur schwitzt und das bei dieser Feuchtigkeit, direkt im Anschluss schüttet es einfach nur, die Straßen werden zu Bächen, in 3 Minuten läuft es hier nur so die Straßen runter.
Meine Haare spielen bei diesem Wetter nur so verrückt, dauer Sturmfrisur ;)
Ich laufe hier auch fast die ganze Zeit in meinem super Regen-cape herum, um wenigstens etwas trocken zu bleiben. Hier ein super Bild wie wir so aussehen...
Heute hatten wir unseren ersten Tag zur Vorbereitung auf unser Jahr. Wir mussten alle einen kleinen Spanisch Test machen, ich muss sagen ich hab schon wieder so viel vergessen, aber egal, der Typ meinte nach 5 Monaten werde ich wie eine richtige Tica sprechen.
Wir haben super Spielchen gespielt um uns alle kennen zu lernen und uns näher zu kommen.
Insgesamt sind wir 45 Volunteers aus der Welt die ihr Jahr in Costa Rica versuchen.
Zum Essen: Hier gibt es fast nur Kohlenhydrate mit Kohlenhydraten kombiniert, Reis mit Kartoffeln, Reis mit Kartoffelbrei und dazu gaaaanz viele Bohnen. Die ersten Früchte habe ich auch schon verspeist unter anderem MANGOS, komische Tentakel-Litchis und irgendwas von denen ich den Namen vergessen habe;)
Besos ;*
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen